Montag, 25. Juni 2007
Aufnahme 5
Hier klicken zum anhören ---> audio 5 (MP3, 1,622 KB)

... comment

 
carola
Ich findes sehr gut gelesen. Das Gefühlvolle des Sturm und Drangs kommt zum vorschein. Mir gefällt die Betonung und die Aussprache.(bis auf einen kleinen Teil)

... link  

 
Ich finde es auch gut vorgelesen. Meiner Meinung nach passt die Interpretation gut in die Epoche des Sturm und Drang. Die Betonung und die Aussprache finde ich auch gut.

... link  


... comment
 
Komenntar zu einem Kommentar
Ich finde diese Aufnahme ebenfalls gut. Es wurde klar, deutlich und gefühlvoll Vorgetragen. Das Gedicht wurde gut in Sturm-und-Drang-Manier vorgelesen.

... link  


... comment
 
comment...
Der Text wurde gut und und mit den zur Epoche passenden Emotionen vorgetragen. Vielleicht ein wenig stockend und ein bisschen zu viel Gekicher, aber sonst wirklich gut. ;-)

... link  


... comment
 
Agressiv, immer der gleiche Rhythmus und zu abgehackt/stockend, Tonfall in jeder Strophe gleich, zum Teil panisch

... link  


... comment
 
positiv: mit viel Emotionen und sehr gut variert mit der Tonlage, gute Lautstärke

negativ: zu viel gelacht, zu lange Pausen und Text nicht sicher gekonnt

... link  


... comment