Montag, 25. Juni 2007
Aufnahme 1
Hier klicken zum anhören ---> audio 1 (MP3, 1,222 KB)

... comment

 
Comment audio 1
Carla dein Deutsch ist wirklich suuuuuuuuuuuper =)
Ernsthaft, es ist eine gute "Interpretation" des Gedichtes. Und ganz ohne Lachen und Hänger :)
Ich finde deine Erzählweise passt zu der Sturm und Drang-Epoche.

... link  


... comment
 
das gedicht wird sehr deutlich und mit passender betonung vorgelesen...ich finde, es passt gut zur sturm und drang- epoche

... link  


... comment
 
Einwandfreie Sprache (Schwab hald ^^) . Meiner Meinung nach wurde das Gedicht auch mit einer zur Epoche passenden Betonung und Emotionalität vorgelesen.
Gelungene Interpretation.

... link  


... comment
 
Deine Interpretation des Gedichtes ist wirklich gelungen und passt eindeutig in die Sturm und Drang Epoche. Die Gefühle des Prometheus bringst du gut rüber.

... link  


... comment
 
Das Gedicht wird sehr deutlich und fliessend vorgelesen. Ich finde auch, dass die Interpretation gut gelungen ist, und dass sie in die Epoche des Sturm und Drang passt.

... link  


... comment
 
Kommentar zur 1.Aufnahme(isabel)
Ich finde deine Aussprache sehr schön. Die Gefühle Prometheus könnten etwas verstärkt werden, also du hättest etwas mehr Gefühl zeigen können:) Obs zur Epoche passt ist fraglich, ich denke es gibt bessere Versionen aber von unseren ist deine sicher die Beste

... link  


... comment
 
Die Sprache ist deutlich. Passende Betonung. Der sprachliche Ausdruck passt zur Epoche Sturm und Drang. Ich denke aber, dass man noch mehr Emotionen rein bringen kann, was jedoch nicht so leicht ist.
Du sprichst zum Teil recht schnell, was passend ist zur Epoche.

... link  

 
Es ist deutlich und gesprochen, die Sprache ist fehlerfrei und die betonungen sin super.
Nur müsste man vielleicht an einigen Stellen noch etwas längere Pausen einbauen, um dem Zuhörer Zeit zu geben, sich mit dem Gehörten auseinanderzusetzen.
Aber super gemacht =)

... link  


... comment