Montag, 25. Juni 2007
Aufnahme 3
Hier klicken zum anhören ---> audio 3 (MP3, 1,831 KB)

... comment

 
comment audio 3
Ich finde die Aufnahme wirklich genial. Grosses Kompliment an die Erzählerin (Seyma glaube ich)!!! Meiner Meinung nach ist es auch wirklich in Sturm & Drang Manier vorgelesen und abgesehen von einem kleinen Versprecher ist es auch fehlerfrei vorgetragen. Vor allem am Anfang wirkt es sehr überzeugend, danach flacht die Betonung vielleicht ein bisschen ab. Ansonsten finde ich es sehr gelungen.
grüassli sämi

... link  

 
Das Gedicht wurde meines Erachtens wirklich in "Sturm-und-Drang-Manier" vorgetragen.
Die Betonungen sind wirklich gut und die Sprache ist deutlich und klar.
Ich wusste zudem nicht auf Anhieb, wer nun vorträgt (ob das an der Tonqualität liegt?...)

... link  

 
1Kommentar
Kompliment an die Leserin..ich finde die Aufgabe wurde sehr gut gelöst und Sturm-und-Drang-manier tritt deutlich hervor.Trotz eines kleinen patzers finde ich die Aufnahme sehr gut.Sie ist deutlich und verständlich.

... link  

 
comment...
Mir gefällt diese Interpretation sehr gut. Die Verachtung gegenüber Zeus kommt gut rüber und der Text ist abwechslungsreich vorgetragen. Der Schluss ist auch meiner Meinung nach etwas abgeflacht, aber das ist nicht weiter schlimm. Im Ganzen passt deine Interpretation sehr gut in den Sturm und Drang.

... link  

 
Kommentar zum Kommentar von romandieng
Dass du nicht auf Anhieb wusstest wer nun vorträgt liegt selbstverständlich an der Tatsache, dass die Leserin sich ganz in den Sturm und Drang versetzte und sich in eine emotionale Figur verwandelte. Also bitte gib nicht der Tonqualität die Schuld, sondern anerkenne eine Höchstleistung. =)

... link  


... comment
 
Kommentar zu Kommentare(isabel)
Kritik fehlt.Wenn man nur sagt was gut war kann sich die Person kaum verbessern.ich denke niemand hat es perfekt vorgetragen, vielleicht gibt es auch keine Musterlösung. mich nimmt es wunder was ihr mit Sturm und Drang Manier meint..?!

... link  


... comment